2-Tagestour Anfänger Ladytour

Die 2-tagestour ist für alle Anfänger, die sich auf eine individuelle, mit viel Beratung, Unterstützung und Betreuung, Tour freuen, ohne das eine Gruppendynamik Dich in Deiner Fahrfreude einengen.

Wir fahren in die niedersächsche Landschaft, übernachten in einem kleinem Hotel und Touren mit viel Freude wieder zurück. Dabei werde ich Dich ordentlich unter die Lupe nehmen und Dich in den vielen kleinen und der obligatorischen großen Pause zur Brust nehmen. Dabei werden wir Deinen Fahrstil analysieren und hinterfragen was Dich dazu treibt.

Diese Tour startet im Süden von Hamburg und geht nach kurzer Autobahnstrecke in die niedersächsische Landschaft. Ziel ist die erste kleine Tour mit Bergstrecken zum Kurvenfahren und leichtem Wedeln.
Natürlich würde jeder Süddeutsche hier nur von Hügeln sprechen, aber uns Anfängern reicht dies, um Deinen Fahrstil und Fahrgefühl in die richtigen Spuren zu führen.

Ein kleines Hotel erwartet uns und freue Dich auf ein nettes gemeinsames Abendessen. Dein Einzelzimmer freut sich Dir die Nachtruhe für den nähsten Tag zu versüßen. Frü starten wir in den Motorradtag und verbringen eine tollen Tag miteinander und der Abschluß ist dann wieder am südlichen Punkt von Hamburg.

Ich freue mich auf Dich.

2-Tagestour inkl. Hotel €450.- mit Einzelzimmer und Abendessen excl. Getränke.