One Day Touren – Double

Wir sind Starter*in,

denn wir habe meinen Motorrad-Führerschein gerade erst absolviert und muss auf die Straße. Oder wir sind seit langen ein*e Abstinänzler*in und möchten wieder auf Motorradfahrten, Touren und Straße gehen, aber trauen unseren Fähigkeiten nicht zu 100%.

Hier biete ich Dir eine Tagestour mit dem Motorrad. unsere Fahrt beginnt in Hamburg an einem ausgemachten Treffpunkt und wir starten zu einen Tour durchdie Schleswig-Holsteinerische Schweiz. Kleine Pause zwischendurch, um der Ermüdungsgefahr zu bannen und eine große Pause an einem wunderbaren See sollen und zu Erholgung dienen und dabei erörtern wir Deine Sicht der Dinge, wie sich Dein Motorrad unter Dir anfühlt, wie sich Deine Kurvenfahrten und Dein Gefühl im Straßenverkehr ist. Wir gehen vorher, während und als Abschluß die Dinge durch, die zwar zur Fahrt im Straßenverkehr gehören, aber nicht in der Fahrschule gelehrt werden.

Ziel ist es, das nach einer Tour wieder der Spaß am Motorradfahren geweckt wird und Deine Sicherheit Fortschritte gemacht haben.

Es gibt wieder ausgewählte Samstags-Termine im August.

Der Preis ist €210.- Die Tour geht ab 08:00 los und endet gegen 18:00 am Startpunkt oder einem Ort Eurer Wahl, welchen wir gerne während der Tour festlegen können.